Internet Exporer 11 wird nicht länger unterstützt

Der Internet Explorer (IE) wurde 2015 von seinem Nachfolger Edge durch Microsoft abgelöst. Seitdem wurde der IE von Microsoft kaum weiterentwickelt und entspricht somit nicht mehr den modernen Webstandards. Außerdem beobachten wir, dass die Zahl der Besucher von Skitours-Reisen.de mit dem Internet Explorer 11 immer weiter zurückgeht.

Da Skitours-Reisen höchsten Wert auf Sicherheit und Datenschutz legt, wird der Internet Explorer 11 ab sofort von uns nicht mehr unterstützt und bei Weiterentwicklungen nicht mehr berücksichtigt.

Was bedeutet das für Dich als Skitours-Reisen-Nutzer?

  • Möglicherweise sind bestimmte Features nicht mehr oder nur eingeschränkt mit dem Internet Explorer nutzbar.
  • Bei Fehlern, die ausschließlich bei Nutzung durch den IE 11 auftreten, können wir leider keinen Support oder Bugfixes mehr anbieten.
  • Wir empfehlen, bereits jetzt auf andere Browser umzusteigen, wie z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge.