Hüttengaudi - Wir läuten den Winter ein

Hüttengaudi - Wir läuten den Winter ein

Es war ein tolles Event zum Start in die neue Saison 2019/2020. Die „Hüttengaudi“ am Dutenhofener See, die wir am Donnerstagabend den 19. September in der „Ski-Hütte“ bei Markus Strasser und seinem Team veranstaltet haben. Ein toller Ort, im alpenländlichem, rustikalem Stil dekoriert. Richtig gemütlich und passend für die gut 30 „Skitours-Reisen-Fan´s“, die gekommen waren. Viele bekannte Gesichter, aber auch neue interessierte Gäste, die einfach einmal schnuppern wollten.

Abgestimmt wurde das Event mit einer kleinen aber feinen Speisekarte, natürlich schmeckte auch die Weinschorle oder das eine –oder andere Weizenbier, welches mit den Hits der Alpen abgerundet wurde.

Selbstverständlich hatten wir die neuesten Skitours-Reisen Kataloge mit allen Tages –und Mehrtagesfahrten dabei. Nette Gespräche ohne jegliche Verpflichtungen in dieser lockeren Atmosphäre über den nächsten Winter, das war klasse –und zeichnet „Skitours-Reisen“ aus !

Ein weiteres Highlight war dann unser Gewinnspiel, von kleinen Give Aways bis zu Gutscheinen für Tagesfahrten wurde zahlreiche Preise verlost.

Ganz herzlichen Dank an alle von Euch die an diesem Abend gekommen waren, wir freuen uns schon jetzt EUCH bei unseren tollen Fahrten in die herrlichen und abwechslungsreichen Skigebieten wieder zu sehen ! Auch diese „Hüttengaudi“ hat uns gezeigt das wir mit diesen Veranstaltungen auf dem richtigen Weg sind –und Euren Geschmack treffen.

Vielen Dank, Euer Team von Skitours Reisen

Die nächste Reisen