Materialverleih

Miete bei uns dein Material für die Alpen

NEU bei uns im Programm ist unser Materialverleih, vor allem für das Gelände in den Alpen. Bei uns könnt ihr euch unteranderem mit Material für eure erste Skitour, Freeridetour oder Schneeschuhwanderung ausstatten. Den Wanderstock für den Sommer könnt ihr natürlich auch bei uns leihen. Gerne auf unseren Reisen, aber auch für eure privaten Reisen.


Meldet euch einfach per Mail unter servus@skitours-reisen.de oder 0176 32274645 (auch per WhatsApp)

Mietvorteile

Immer top präpariertes Material. Abhol- und Rückgabetag werden nicht in Rechnung gestellt.

Versicherung / Haftung

Die Verleihpreise beinhalten keine Versicherung gegen Diebstahl und Beschädigungen. Daher empfehlen wir eine Ski- und Snowboardversicherung.

*je nach Verfügbarkeit

Newsletter

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter und sicher dir immer die aktuellesten News für deine nächste Reise.

Kontakt Info

Jahnstraße 12, 35581 Wetzlar
+49 (0) 0176 322 746 45
info@skitours-reisen.de

Folgt uns auf