Skitours-Reisen.de ist ein Kleinstunternehmen im schönen Mittelhessen.

Von dort aus wurden bereits im Winter 2003 / 2004 die ersten 1-Tagesreisen in die Alpen von Marc & Peter organisiert. Aus einer „Schnapsidee“ entstanden mehrere Tagesreisen in die Alpen. Vor fast 15 Jahren war dies noch undenkbar für viele Schneefreunde.

Im Winter 2007/2008 waren die Reisen immer schneller ausgebucht und teilweise ging es mit drei Bussen in die Alpen. In diesem Jahr wurde dann das Projekt „Skitours-Giessen.de“ ins Leben gerufen. Fast 10 Jahre lang haben Marc als Reiseleiter und Peter als Reisebusunternehmer und Busfahrer gemeinsam mit einem bekannten Sportgeschäft Reisen in die Alpen organisiert. Aus ein paar Tagesreisen entwickelten sich dann auch Mehrtagesreisen ins Kaunertal und ins Stubaital.

In 2014 wechselte Skitours-Giessen.de dann den Sportpartner und hatte fortan Mittelhessens größtes Sporthaus, das Sport- und Modehaus Kaps, in Solms-Oberbiel als zuverlässigen Partner zur Seite. Zwei Jahre später schied Peter leider als Mitorganisator und Busunternehmer aus und es stellte sich die Frage, wie es mit „Skitours-Giessen.de“ weiter gehen solle.

Marc entschloss sich schließlich das Projekt alleine zu stemmen. Nachdem es fast unmöglich schien es alleine zu organisieren, stieg Jan in das Projekt Skitours-Reisen.de mit ein.

Im September 2017 wurde schließlich die Kögler & Theiß GBR gegründet und das heutige Projekt „Skitours-Reisen.de“ nimmt immer mehr Fahrt auf.

.

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen