Oberstdorf Kleinwalsertal

Oberstdorf Kleinwalsertal
© OBERSTDORF·KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN

Willkommen in der Welt der tausend Gipfel: Mitten in den Allgäuer Alpen öffnet sich ein 360°-Panorama über die Zwei-Länder-Region um Oberstdorf und dem Kleinwalsertal.

Unser Allgäuer Bergwelt lockt im Winter mit 130 bestens präparierten Pistenkilometern: Die Skigebiete im Kleinwalsertal sind dabei durch Busshuttle oder über Skirouten verbunden. Auf der deutschen Seite genießen Skifahrer und Winterwanderer in drei Skigebieten um Oberstdorf die Natur.

Lust auf Berge? Die Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen bringen Dich sicher und komfortabel auf die Gipfel der Zwei-Länder-Region. Besuche uns zu jeder Jahreszeit als Wanderer, Wintersportler, Rodler, Naturgenießer!

WINTER

Winter in der Region

Sportlich unterwegs in Deutschland und Österreich – Aktivurlaub in zwei Ländern

Berge regen immer zum Aktivsein an: Allein schon das geländebedingte Auf und Ab kurbelt die Muskulatur beim Skifahren und Wandern ordentlich an. Wo sonst sollte man also seinen Aktivurlaub verbringen, wenn nicht hoch oben in den Alpen?

In der bergigen Region Oberstdorf/Kleinwalsertal ist außerdem die Vielfalt zuhause: Kein Tag muss hier sein wie der vorherige – und nicht einmal im gleichen Land verbringen muss man ihn. Den Aktivurlaub in Deutschland & Österreich grenzenlos zu genießen, gehört zum Aufenthalt in Oberstdorf und dem Kleinwalsertal dazu. Ob Wandern, Spazieren, Klettern, Skifahren, Snowboarden oder Gleitschirmfliegen: Die Bandbreite an Winter- und Sommeraktivitäten ist groß und das perfekte Programm lässt sich bei uns im Allgäu individuell für jeden Sportstyp zusammenstellen

Unsere nächsten Winterreisen
Es gibt keine geplanten Veranstaltungen.

Newsletter

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter und sicher dir immer die aktuellesten News für deine nächste Reise.

Kontakt Info

Jahnstraße 12, 35581 Wetzlar
+49 (0) 0176 322 746 45
info@skitours-reisen.de

Folgt uns auf